AXICA Keynoter Summit 2014 brachte MICE-Entscheider zusammen

Am 31.10.2014 erlebten mehr als 350 handverlesene Gäste aus Unternehmen und Agenturen in der Design-Location am Brandenburger Tor bei einem rundum gelungenen Event den gemeinsamen Auftritt der fünf Keynoter, Deutschlands erster Qualitätsgemeinschaft von Vortragsrednern.

Die AXICA bot dem exklusiven Kundenkreis bei diesem Branchentreff neben den spannenden Keynotes von René Borbonus, Markus Hofmann, Slatco Sterzenbach, Cristián Gálvez und Bernhard Wolff auch Gelegenheit,  die Vielseitigkeit und den außergewöhnlichen Service der Location und des AXICA.CATERING kennen zu lernen.

„Ebenso wie die Keynoter setzen wir auf den Dialog mit unseren Kunden und das direkte Erlebnis“, erläutert Marc Mundstock, Geschäftsführer der AXICA, das Engagement seines Hauses, "und die äußerst positive Resonanz zeigt uns, dass die Branche solche Initiativen zu schätzen weiß."

Im Talk mit Moderatorin Kay-Sölve Richter (u.a. ZDF heute journal) gaben die Keynoter über die Vorträge hinaus Einblicke in ihre Arbeit als Redner, Autoren und Trainer und während der Pausen nutzten zahlreiche Gäste in der Keynoter-Lounge die Chance zum direkten Kontakt mit den Keynotern und ihren Teams.
Die Frage "Was kann ein guter Speaker bewirken und welches Thema passt zu welcher Veranstaltung" wurde später auch beim Get Together mit Live und Lounge Musik und exquisitem Catering ausgiebig diskutiert. Technikpartner satis & fy setzte die AXICA sowohl für das Tagesprogramm als auch für den Ausklang am Abend eindrucksvoll in Szene.

Der AXICA Keynoter Summit 2014 wurde klimakompensiert in Zusammenarbeit mit der FAMAB Stiftung und unterstützt von: Satis&Fy, Richter & Münzner, Eckelmann + Rettig, Ojala Werke, BlachReport, Think-Theatre GmbH, Sandra Herz, Peter Lübbert Event Interiors, Buckow Event, Securitas.

Die Vortragsthemen der fünf Keynoter am 31.10.2014
René Borbonus        Respekt!
Markus Hofmann        Vorsprung durch Wissen!
Slatco Sterzenbach    Der perfekte Tag!
Cristián Gálvez        Helden handeln!
Bernhard Wolff        Lust auf Ideen!

Bei Interesse an Content zu den Vortragsthemen für eine redaktionelle Verwendung bitten wir um Ihre gezielte Anfrage

www.keynoter-summit.de
www.axica.de
www.keynoter.de

Bildmotive
Gruppenfoto der fünf Keynoter in der AXICA, Bildunterschrift Vorschlag:
„Die fünf Keynoter begeistern mit Vorträgen auf Tagungen und Events“

Bernhard Wolff
Geschäftsführender Gesellschafter
Think-Theatre GmbH
Saarstraße 17

wolff@think-theatre.de

Ansprechpartner

Für weitere Informationen, Interviewanfragen oder Bilderwünsche wenden Sie sich bitte an Luise Reinecke:
030 - 859 949 57-2
reinecke@think-theatre.de

Bernhard Wolffs Vita als Download.

Eine Übersicht von Bernhard Wolffs Veröffentlichungen finden Sie hier.

XINGYouTube